Home
Fotos
Es begann mit...
Referenzen
Impressum / Kontakt

 Es begann mit...

... einem Zauberbuch an meinem 16. Geburtstag. Mein Onkel schenkte mir das "Handbuch der Magie". Ich übte endlos im Keller bis die Kunststücke perfekt waren. Seit dem kann ich an keinem Zaubertrick vorbeigehen.

In meinen jungen Zwanzigern bekam ich mein erstes großes Engagement: Für einen großen Reiseveanstalter verzauberte ich auf Gran Canaria fünf Jahre lang die Urlaubsgäste.

Beim "Magischen Zirkel von Deutschland" bestand ich meine Prüfung und gründete einen Zauberzirkel in Paderborn.

Es folgten viele Engagements für Firmen, die Bundesgartenshow und für private Anlässe. Ich gewann mehrfach Auszeichnungen im Bereich Kreativität.

2007 forderte ich mich selbst auf dem "Großen Hansepreis" der "Magischen Nordlichter e.V,." heraus. Einen ersten Platz gab es nicht, dafür einige neue Erfahrungen und umso mehr Spaß an der Sache.

Und da haben wir schon das Wichtigste bei der Zauberei: Man sollte niemals versuchen hinter das Geheimnis eines Tricks zu kommen. Genießen Sie den Augenblick! Denn dann ist es .... Magie.

 

 

 

 

Top
Magic Pierre | Mobil: 0176 / 10 33 60 70, E-Mail: magic-pierre@web.de